Unser Leitbild

Wir sind der Meinung: es gibt so viel Schönes, dass man gemeinsam erleben kann. Leider finden viele Paare viel zu selten die Zeit, etwas richtig Originelles zu planen und zu unternehmen. Mit diesem Grundgedanken haben wir - Amelie-Sophie und Alexander - die Erlebnisagentur AmorEmotions gegründet.

 
Die gemeinsame verfügbare freie Zeit schrumpft von Jahr zu Jahr, der berufliche Stress nimmt vergleichbar stetig zu. Bei vielen Paaren entsteht das Bedürfnis, diese Freizeit intensiv und effektiv zu nutzen. Wir haben dieses Problem erkannt und wollen die vielbeschäftigten und auch manchmal ideenlosen Paare dabei unterstützen, die Augen des Partners wieder zum Funkeln zu bringen.
Deshalb haben wir es uns Anfang 2015 zu Aufgabe gemacht, schöne, originelle und faszinierende Plätze in Baden-Württemberg zu entdecken. Dabei war es uns immer wichtig, alle Locations, Aktivitäten und Partner persönlich kennenzulernen, um unseren Paaren einen grandiosen Tag bescheren zu können. Mittlerweile arbeiten wir mit einer Vielzahl von Kooperationspartner zusammen und können Euch sogar den einen oder anderen Geheimtipp verraten.
Jedes Paar ist einmalig, jede Beziehung ist anders – daher sind auch die Wünsche und Bedürfnisse bei jedem Paar unterschiedlich. Wir überlegen uns immer wieder aufs Neue und für jeden Kunden individuell, wie ein unvergesslicher Tag aussehen könnte und welche Bestandteile dieser haben sollte. So müsst Ihr euch um nichts mehr kümmern und könnt euren gemeinsamen Tag genießen. 

Der Ablauf

Der Ablauf bei AmorEmotions ist ganz einfach und unkompliziert. Du kontaktierst uns. Wir beraten Dich und stellen einen perfekten Erlebnistag für Euch zusammen. Wir übernehmen die komplette Organisation - ihr müsst Euch um nichts weiter kümmern.

 
 
Zunächst schreibst du uns über das Kontaktformular die ersten Facts.

  • Wer soll überrascht werden?,
  • Zu welchem Anlass?,
  • Ort?,
  • Tag?,
  • Deine Ideen.

Sobald Du deine Nachricht an uns abgeschickt hast, machen wir uns ans Werk. Wir planen euren konkreten Tag und lassen Dir innerhalb von zwei Werktagen einen Vorschlag zukommen,  den wir dann gemeinsam noch einmal überarbeiten können. Wenn Dir der Ablauf eures Tages zusagt, stimmen wir individuell die Uhrzeiten, das Menü und andere Wünsche ab.
Hier gehts zum Kontakformular.

Unser Team

Das Gründerpaar Amelie-Sophie und Alexander macht andere Paare glücklich

Kompetent.
Amelie-Sophie absolvierte erfolgreich Ihre IHK geprüfte Ausbildung an der Europäischen Eventakademie in Baden-Baden und sammelte mehrjährige Erfahrung in der Event- und Touristikbranche. Mit fachlichem Know-How und viel Liebe zum Detail stellen wir unsere Erlebnistage zusammen.
Verliebt. Verlobt. Verheiratet.
Es war 2013, als wir uns zufällig nach Jahren wiedergetroffen hatten und verliebten uns. 2015, das war unser persönliches Highlight-Jahr. Wir legten nicht nur den Grundstein für AmorEmotions, sondern gaben uns öffentlich im Rahmen der Hochzeitsmesse "1. Remchinger Hochzeitstag" das Ja-Wort. 
Individuell.
Es ist EUER Erlebnistag. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen bei uns im Vordergrund. Mit einem Team aus gezielt auserwählten, leidenschaftlichen und motivierten Kooperationspartnern, helfen wir Euch gerne dabei eure Ideen in die Tat umzusetzen.
Vertrauen.
Wir versichern unseren Paaren, dass wir den uns erteilten Auftrag mit derselben Fürsorge und demselben Engagement erfüllen, wie wir es für unsere Lieben oder uns selbst tun würden.