Die Geschichte zurperfekten Überraschung

Isabella & Simon

Bereits seit vielen Jahren ist Simon glücklich mit seiner Isabella zusammen. Simon hat uns beauftragt heimlich eine Überraschung für seine Freundin vorzubereiten.


Beide sind beruflich sehr eingespannt. Da fällt es schwer Zeit zu zweit zu finden. Gemeinsam mit Simon hatten wir uns einen Plan überlegt, um für die Beiden eine ganz besondere Überraschung zu inszenieren.
Isabella war die letzten Wochen über auf einem Seminar, einige Fahrstunden entfernt. Simon hatte mit seiner Freundin vereinbart, dass er sie freitags abhole. Also blieb genügend Zeit für uns alles vorzubereiten. 
Nichtsahnend öffnete Isabella die Eingangstür. Der Flur war mit duftenden roten, rose- und orangefarbenen Rosenblättern übersät. Teelichter weisten ihnen den Weg ins Badezimmer. Auch das Bad und die Badewanne waren mit Rosenblättern und Kerzen dekoriert. Der gekühlte Sekt und ein Teller mit Isabellas Lieblingshäppchen waren bereitgestellt. Die Beiden konnten den anstrengenden Tag bei einem wohltuenden Schaumbad entspannt ausklingen lassen.
Die Überraschung war geglückt. Beide waren tief beeindruckt!
 
Wir danken Euch von ganzem Herzen und hoffen, dass wir noch die eine oder andere Überraschung für Euch vorbereiten dürfen.
Auch Ihr möchtet euren Partner mal so richtig überraschen? Schreibt uns über das Kontaktformular.