Die Geschichte zumperfekten Erlebnistag

Jana & Stefan

Jana und Stefan sind erst seit kurzem ein Paar. Um seine Herzensdame zu beeindrucken, wollte Stefan einen ganz besonderen Abend mit seiner Jana verbringen. 


Stefan bat uns, ihm zu helfen, ein romantisches Dinner-Date in einer außergewöhnlichen Location zu kreieren:
Für den Sonntagabend ließen wir uns etwas Einmaliges einfallen. Wir organisierten eine exklusive private Führung mit romantischem Dinner im Inneren eines Bergwerks. Anstatt diesen Sonntag gemütlich auf der Couch zu mümmeln, entführte Stefan seine Jana tief ins Innere der Erde.
Jürgen, der Bergwerksführer, freute sich schon sehr auf unser Paar und hatte alle Vorkehrungen getroffen. Zunächst wurden Jana und Stefan mit Helmen ausgestattet. Nur mit einer Grubenlampe in der Hand, ging es dann hinein in den dunklen, tiefen Stollen.
Nachdem Sie die Wendeltreppe hinauf gestiegen waren, hatten Sie die freitragende Plattform erreicht. Kerzen und LEDs illuminierten die Sohle und der gesamte Raum wurde in romantisches Licht getaucht. Hier fand unser exklusives Candle-Light-Dinner mit gutbürgerlichem 3-Gänge-Menü statt.

Jana war natürlich total überrascht, was sich Stefan Schönes ausgedacht und für sie organisiert hatte.
Wir bedanken uns herzlich und hoffen, wir können Jana und Stefan ein besonderes Erlebnis zu Ihrem Jahrestag bescheren.
 

JETZT KONTAKTAUFNEHMEN

Auch Du möchtest deine/n Partner/in mit einem außergewöhnlichen Dinner überraschen?

Schreibe uns über das Kontaktformular. Innerhalb von 2 Werktagen werden wir Dir antworten.

Hallo Amelie, hallo Alex,

* Das ist ein Pflichtfeld.